Über mich

Oezcine Consulting Business Management  Mannheim

Zu meiner Person:  
Onur Oezcine


Im Anschluss meiner
schulischen Ausbildung habe ich eine Friseurlehre in verkürzter Zeit absolviert und begonnen Friseurwettbewerbe zu bestreiten.

Nachdem ich National erfolgreich war 
-Landesmeister2002  Stuttgart 
-Deutschermeister 2003Nürnberg (jun.) 
begann meine Internationale Wettkampfkarriere in
- Las Vegas USA (Weltmeisterschaft 2002)
einige Wettkämpfe später (Paris; Straßbourg; Mailand;) habe ich es tatsächlich geschafft 
-Weltmeister in Mailand2004 in der Kategorie Haarfarbe jun. zu werden.
-2x Vizeweltmeister im Team im Herrenfach (jun) ein Jahr später konnte ich im fast heimischen Frankfurt die
 -Europameisterschaft
 -Deutschemeisterschaft  
der Erwachsenen (Modischer Haarschnitt) gewinnen.
Mit den errungenen Titeln habe ich 2005 meinen Handwerksmeister im Friseurhandwerk und Ausbilderschein (BAP mit  1,0 Note) abgeschlossen(Freiburg). 

2006 Eröffnung meines Friseursalons in Mannheim Neckarau (Nazime Friseure Mannheim)
Mit 14 Plätzen und Beautyabteilung. 

3 Jahre später weitere Standorte in Worms und Ma- Rheinau. ingesamt 19 Mitarbeiter über 10 Jahre. In dieser Zeit habe ich Weiterbildungen National wie International genutzt um in den Bereichen 
-Mentalcoaching
-Rhetorik
-Neurolinguistik mein Wissen zu erweitern. 

Mit den erworbenen Fähigkeiten konnte ich weitere Welt und Europameister; Deutsche Meister coachen. 
Zeitgleich habe ich Seminare für die Friseurindustrie gegeben und im Großkundenbereich das Marketing mit beeinflußt(Henkel/Schwarzkopf/Procter u. Gamble Wella Proffessionals).

Nach europaweiter Dominaz im Friseurhandwerk mit tollen Erinnerungen an Stars und Sternchen; Auftritten auf Fashionweeks (Barcelona ; Berlin ; Mailand) Fotoshootings für(Tabakindustrie; Musiker; Schauspieler) oder hinter den Kulissen auf Konzerten, kam ich zu dem Entschluss die Bühne der Friseure kurzzeitig zu verlassen. 

Kampfsport
studieren stand nun auf dem Plan. 
Diese Ausbildung war inhaltlich ,für mich faßt genauso fordernd und fördernd wie meine gesamte Vita zuvor.  

Nun habe ich Freude am lehren in den Bereichen:

Friseurhandwerk(Haarschnitte M/W    Bartstylings/Barber)
Mixed Martial Arts (Kampfsport) /Kung Fu Wingchung Wingtsun Chineseboxing 
Mental Coaching
Unternehmensberatung/ Online-Marketing.
Lebensberatung/ Lifestyle Coach


Die auf diesem Wege erlangten Fähigkeiten, 
erlauben es mir heute, meine Seminarteilnehmer im Mentalbereich auch körperlich auf den gewünschten Fitnessstand zu begleiten und zu vermarkten. 
Zu meinen bisherigen Klienten gehören ein
-Eishockeyspieler; 
-Radrennfahrer;
-Bundesliga Torhüter; 
-Kampfsportler und ein Verteidiger in der zweiten Bundesliga.

Aktuell coache ich einen Stürmer (Linksaußen) in der Regionalliga Südwest.
Zudem berate ich Unternehmen in allen möglichen Sparten.

Ah geboren bin ich übrigens 1982 in der Quadratestadt Mannheim die auch meine aktuelle Heimat ist.

Hobbys : Sprachen (Deutsch; Türkisch; Englisch; Französisch; Italienisch) Fussball; Hunde; Consulting; Coaching. 

Ich würde mich sehr freuen, auch Ihnen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen.

Hochachtungsvoll Ihr 

Onur Oezcine.
Beratung auf höchstem Niveau.
Von meinem stetigen Drang zur Weiterentwicklung können Sie nur profitieren! 
Oezcine Consulting Business Management
Share by: